Aeschbacher AG

FingMi Blogbeitrag-2
Wer suchet, der FingMi
30. März 2022
SBB setzt per Sommer 2023 auf unsere Stockkontroll-Lösung
2. Juni 2023
FingMi Blogbeitrag-2
Wer suchet, der FingMi
30. März 2022
SBB setzt per Sommer 2023 auf unsere Stockkontroll-Lösung
2. Juni 2023

Unser Unternehmen hat in den vergangenen Jahren grosse Veränderungen erfahren, sowohl in seiner Präsenz nach aussen als auch in der Gestaltung der Räumlichkeiten. Zunächst investierten wir in ein umfassendes Redesign, dass unsere Aussenwirkung nun viel frischer zeigt. Um diese Veränderung auch intern spürbar zu machen, entschieden wir uns, die Inneneinrichtung anzupassen und zu verbessern.

Zunächst erfolgte die Sanierung und Umgestaltung des Pausenraums. Unser Ziel war es, einen Ort zu schaffen, der zum Verweilen einlädt und gleichzeitig die Kreativität anregt. Heute ist dieser Raum ein gemütlicher Ort, an dem gemeinsam Mittag gegessen oder auch mal ein Dart-Duell ausgetragen wird. Wir ermöglichen unseren Mitarbeiter:innen auf diese Weise, in einladender Atmosphäre Zeit miteinander zu verbringen.

Im nächsten Schritt entschieden wir, auch das Sitzungszimmer nach modernen Massstäben umzugestalten. Dabei verfolgten wir die Absicht, einen Raum zu schaffen, der professionelle Ausstattung mit einem angenehmen Ambiente vereint.

Bei beiden Projekten wurden wir von den Inneneinrichtungsexpert:innen der Firma IN2 GmbH aus Solothurn unterstützt. Wir legen stets grossen Wert darauf, unsere Aufträge an regionale Firmen zu vergeben. Hier vertrauen wir auf die fachliche Kompetenz von:

Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Veränderungen in Angriff zu nehmen, um unseren Mitarbeiter:innen eine noch bessere Arbeitsumgebung zu bieten.